Team-Stage6 Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Team-Stage6 Community » Tuningprojekte » Das unendliche Projekt.... Zip... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das unendliche Projekt.... Zip...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[T-S6]Björn [T-S6]Björn ist männlich
New Member

Herkunft: Rotenburg Wümme

Augenzwinkern Das unendliche Projekt.... Zip... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO Jungs und Mädels....

Mein unendlicher Umbau geht weiter XD

da ich mich ja zz an die Zip wende.....

hier mal paar Infos

letztes Setup...

Stage6 R/T 70ccm Zylinder
Roost Sprint (Japan Style)
Evorange
Delta Clutch
Mhr Glocke
mhr mbb
S6 Intake
26er R/T Gaser
Ramair Luffi
Malossi 20% Getriebe
Mhr Team repl. welle (85er)
S6 rotor -.-

naja ....

hier mal einpaar pics =

joa leider hatte ich sawe leichte probleme mitm Rotor..... ums auf den Punkt zu bringen... er war schrott-.-

Naja wayne... Italkit georgt... auch kaputt -.-*

Naja werde die Zip nur grund auf erneuern...

Denke werde nun in Richtung Cup gehen (Motor natürlich nich) aber halt Rundkurstauglich

Und bevor nun von FeliX kommt.... *********.... ich weiß es XD lass mich ma machen ^^

Naja werde die Tage Motor ausschlachten ....

Naja so nun mein vorhaben....

Sp Schwinge
Sp/kleinen Lc block
Sp Front (da)
Lackieren
Ori Lenker mit Verkleidung
Stoßpads...
Reifen...

Motortechnisch..

vorerst geheim XD Sorry aber da ich mich noch lange net entschieden habe will ich noch niX sagen bevor ich alles habe ^^

Was sagt ihr ?

Mfg
03.09.2009 18:03 [T-S6]Björn ist offline E-Mail an [T-S6]Björn senden Beiträge von [T-S6]Björn suchen Nehmen Sie [T-S6]Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [T-S6]Björn in Ihre Kontaktliste ein
[T-S6]Rene [T-S6]Rene ist männlich
Member

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwinge will ich haben!

wieviel?
03.09.2009 20:52 [T-S6]Rene ist offline E-Mail an [T-S6]Rene senden Beiträge von [T-S6]Rene suchen Nehmen Sie [T-S6]Rene in Ihre Freundesliste auf
[T-S6]Felix
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er will eine schwinge haben er hat keine ^^ schwingen hab ich momentan noch ZWEI stück XD eine originale SP und eine Sfera rst ^^
03.09.2009 20:57 [T-S6]Felix ist offline E-Mail an [T-S6]Felix senden Beiträge von [T-S6]Felix suchen Nehmen Sie [T-S6]Felix in Ihre Freundesliste auf
BlackMaster
New Member

Zitat:
Original von [T-S6]Felix
er will eine schwinge haben er hat keine ^^ schwingen hab ich momentan noch ZWEI stück XD eine originale SP und eine Sfera rst ^^

give mir die SP XD ja hab noch ne sfera Rst mit scheibe .. aber wenn dann sp.. sag ma preis =D

Edit.. sehe grad bin mit renes acc drin... hier björn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackMaster: 03.09.2009 21:47.

03.09.2009 21:47 BlackMaster ist offline E-Mail an BlackMaster senden Beiträge von BlackMaster suchen Nehmen Sie BlackMaster in Ihre Freundesliste auf
Member

Björn was willst du jetzt für die SP Schwinge haben?
04.09.2009 13:23 [T-S6]Rene ist offline E-Mail an [T-S6]Rene senden Beiträge von [T-S6]Rene suchen Nehmen Sie [T-S6]Rene in Ihre Freundesliste auf
[T-S6]Felix
Administrator

Zitat:
Original von [T-S6]Rene

RENE NLES DOCH MAL RICHTIGG XD eri WILL die SP Schwinge HABEN er hat KEINE XDXDXDXD
04.09.2009 14:05 [T-S6]Felix ist offline E-Mail an [T-S6]Felix senden Beiträge von [T-S6]Felix suchen Nehmen Sie [T-S6]Felix in Ihre Freundesliste auf
Member

Zitat:
Original von [T-S6]Felix
Zitat:
Original von [T-S6]Rene

RENE NLES DOCH MAL RICHTIGG XD eri WILL die SP Schwinge HABEN er hat KEINE XDXDXDXD

du arsch musst dich aber immer über andere lustig machen oder? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [T-S6]Rene: 04.09.2009 14:37.

04.09.2009 14:33 [T-S6]Rene ist offline E-Mail an [T-S6]Rene senden Beiträge von [T-S6]Rene suchen Nehmen Sie [T-S6]Rene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Team-Stage6 Community » Tuningprojekte » Das unendliche Projekt.... Zip...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH