Team-Stage6 Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Team-Stage6 Community » Car Corner » mein 3er cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 3er cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan
Member

Herkunft: Hamburg Horn

mein 3er cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

für die die es noch nicht wissen ich habe mir im sommer nen 325i e30 cabrio gekauft

daten:
Bj. 91
2,5l
180ps ca.
borbet a 7,5 und 9 x16 zoll
ap 40mm tifer vorne auf gekürzte dämpfer
dvd radio mir tft
und bisschenspiel krams

da mir vor kürzer zeit der zylinderkopf bez. die kopfdichtung tschüss gesagt hat ist momentan erst mal nen 2l drin
ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich denn motor wieder fit mache
vlt nen turbo oder nen v8 oder doch nen 24v ausm e36 steht alles noch in den sternen

hir 1 bis 2 bilder von dem auto muss noch einiges dran gemacht werden neues seitenteil zb.

nen neues verdeck ist schon drauf fahrwerks technisch fast alles neu buchsen etc.

aktuelle bilder vollgen am wochenende da werde ich mal nen paar neue machen

greetz jan
10.12.2009 21:29 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
b4st1 b4st1 ist männlich
Member

Herkunft: Hamburg - Bergedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ? LÄuft der 2l ? Sieht nicht soo übel aus,.. aber noch renovierungsbedrüftig XD
11.12.2009 16:02 b4st1 ist offline E-Mail an b4st1 senden Homepage von b4st1 Beiträge von b4st1 suchen Nehmen Sie b4st1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b4st1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b4st1 anzeigen
Jan
Member

Herkunft: Hamburg Horn

Themenstarter Thema begonnen von Jan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der 2l leuft top hat halt nur nen bisschen wenig leistung aber sonst top
11.12.2009 18:40 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
b4st1 b4st1 ist männlich
Member

Herkunft: Hamburg - Bergedorf

Zitat:
Original von [T-S6]Jan
ja der 2l leuft top hat halt nur nen bisschen wenig leistung aber sonst top

Najo ist doch okay, und für den Winter gut XD Viel Spaß !
11.12.2009 20:57 b4st1 ist offline E-Mail an b4st1 senden Homepage von b4st1 Beiträge von b4st1 suchen Nehmen Sie b4st1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b4st1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b4st1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Team-Stage6 Community » Car Corner » mein 3er cabrio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH